Willkommen zum Coaching

Hallo Du Liebe, wie schön, dass Du hier bist!

Herzlich Willkommen!

Als erste Inspiration möchte ich Dir unter anderem einen Teil von meiner eigenen Geschichte erzählen, in der mich Urkraft, Schönheit und Ankommen immer wieder begleitet hat….

Unser Leben ist eine außergewöhnliche Reise.

Es ist bemerkenswert, heilig, manchmal echt herausfordernd und ein Wunder an sich. Vor allem ist Dein Leben es wert, dass Du es Dir wert bist. Tauche in Dich ein und nimm einen tiefen Atemzug. Schenke Dir Anerkennung und genieße, Dich von Deiner Schönheit berühren zu lassen. Verbinde Dich mit Deiner Urkraft und lebe diese Kraft und Magie. Komme bei Dir an.

Ankommen ist für mich ein Prozess, der immer wieder neu entsteht. Light up – auf die beste, lichtvollste und liebevollste Version von Dir selbst, welche Du schon bist! Dieser Prozess wird gefördert und ist erfolgreich, wenn wir auf unsere Intuition und innere Weisheit hören. Wenn wir der Stimme unseres Herzens folgen und bereit sind in uns zu investieren. Wenn wir bereit sind weiter zu gehen, auch wenn es gerade nicht leicht ist und alte und hinderliche Dinge loslassen und uns mutig für unsere Visionen, Träume und Ziele entscheiden.

Durch mehr Achtsamkeit, Präsenz und Fürsorge bekommt unser Leben mehr Magie und es manifestiert sich mehr von dem, was wir uns wünschen. Wir kommen uns selbst immer näher. Wir tauchen in die Schönheit von uns und der Schönheit des Lebens ein. Das ist Liebe. Es ist der magische Fluss des Lebens.

 

Follow your inner magic guidance!

MY JOURNEY

Ganzheitlich energetisches Coaching

URKRAFT • SCHÖHEIT • ANKOMMEN

Wo anfangen und wo aufhören. Es gab viele bewegte, magische und außergewöhnliche Momente mit viel Tiefgang, Schatten und viel Licht. Es waren so einige Herausforderungen und auch bittere Tiefpunkte zu meistern, die mich wiederum umhüllt von der Süße des Lebens empor steigen ließen.

Knospen schließen und wieder aufblühen und sich wandeln, um wieder mehr in der Energie und meinem Sein anzukommen, was meiner eigenen wahren Essenz entspricht. Meiner natürlichen Essenz, welche sich ausdehnen darf und somit stetig mit wachsendem Bewusstsein und der Achtsamkeit und Fürsorge für mich selbst, strahlender wird.

Mein Lebensweg und Herzweg hat mich immer weiter geführt:

Kleine Übersicht: Mit jungen 17 Jahren bin ich für meine Ausbildung als Kartograhpin nach München gezogen, ich habe fast ein Jahr in Köln gelebt, bin über Jahre zwischen Berlin und meiner Heimat der Oberpfalz gependelt, habe insgesamt über 1,5 Jahre in Indien verbracht und habe nun im schönen Regensburg mit meinem wundervollen Partner meinen Platz gefunden. Ich liebe den Flair und die Nähe zu den Bergen.

Beruflich bin ich damals von der Kartographie in die Grafik eingestiegen und war mehrere Jahre in der Modebranche festangestellt. Als ich mit 22 Jahren auf den Jakobsweg mit 380km zum pilgern ging, war ich von der Tiefe und Ruhe mir selbst zu begegnen fasziniert. Es war anders als die erste Pilgerreise mit 460km in Polen, welche ich mitgemacht hatte. Mit 25 Jahren habe ich den Sprung in das Ungewisse gewagt und meine Arbeit gekündigt und bin wieder nach Indien gereist. Diesmal nicht nur 1 Monat, sondern für ein halbes Jahr. Dort habe ich mich mehr in den Ayurveda vertieft, meine eigene Erfahrung einer Panchakarma Kur gemacht und seither den Ayurveda-Lifestyle mit in mein Leben integriert. Da ich schon immer mit Meditation in Berührung kam, entschied ich mich nach der Rückkehr aus Indien für 10 Tage Vipassana in Österreich, was mir einen sehr stillen Übergang des Ankommens ermöglicht hat.

Insgesamt hat die Zeit, welche ich ausgiebig mit mir verbracht habe so viel zum Vorschein gebracht, dass ich nicht mehr in mein altes Leben zurückkonnte und wollte. Zudem ist ein „Wunder“ durch meine Hände geschehen, was ich erstmal verdauen musste und mich zugleich noch neugieriger für Energiearbeit gemacht hatte. So war es. Von da an war und bin ich „frei erschaffend“ tätig. Das ist nun über 14 Jahre her.

Nach meiner Rückkehr aus Indien und Einweihung als Reikimeisterin fing ich als Energetikerin und Ayurvedamasseurin an zu arbeiten und bildete mich stetig weiter. Die Grafikarbeit, welche mir gefiel und mich auch erfüllte war immer wieder in meinem Leben präsent, sodass ich zudem mehrere Jahre als selbstständige Grafikerin und in der Artdirection/Produktmanagement unter anderem für erfolgreiche Unternehmen in der Modebranche für unterschiedliche Projekte tätig war. Kreativ zu sein erfüllt mich und deshalb begleite ich auch gerne Frauen mit Energetic-Brand-Reading-und-Design, damit sie sich mit Ihrem Logo, Ihrem Design, Ihrer Website, und alles was mit Grafikdesign zu tun hat, wirklich wohlfühlen. Es geht hier in die Tiefe und es ist eine ganzheitliche Betrachtung von Grafik, Design, Energiearbeit und Dir als Frau und was Du wirklich ausdrücken möchtest.

Innere magische Führung:

Deshalb ist Energetic Self und Business Care im Leben wichtig!

Sich gut fühlen, gute Energie haben und mein persönliches Wohlbefinden zu finden, hat gedauert. Ich kenne die Zeiten von up and downs, Essen vorm Schreibtisch, zu spät ins Bett, „Ja“ sagen und eigentlich „Nein“ sagen wollen, Überlastungen und so weiter und einfach schlichtweg verdammt unwohl fühlen.

Immer wenn ich auf „slow down“ gegangen bin und meine eigene Stimme wieder hören konnte und meiner inneren magischen Führung – meiner Intuiton gefolgt bin, wurde es klarer und klarer und um mehrere tausend Gramm leichter.

Über die Jahre haben mir die wertvollen Erfahrungen mit energetischer Arbeit und Ayurveda ein vollkommen anders Lebensgefühl gegeben und mich erfüllt. Ich bin ausgeglichener und zufriedener geworden, ich bin in meine Kraft gekommen und vor allem habe ich wieder in meine Lebensfreude zurückgefunden.
Vor allem in stressigen Zeiten, wo man viel oraganisieren und jonglieren musste, Druck und Abgabetermine da waren, haben mir die Achtsamkeit, die vielen Tools und die gute Verbindung zu mir selbst, eine gute Basis geschaffen, um hier immer wieder in die Balance zu finden. Bei dem ganzen Multi-Tasking der Arbeitswelt von heute sehe ich Selfleadership als eine wichtige Aufgabe für sich selbst, um nicht auszubrennen. Vor allem Frauen neigen in Ihren verschiedenen Rollen dazu, alles gut oder perfekt machen zu wollen, was zu unterschiedlichen Problemen führen kann. Du suchst nach Lösungen? Dann lass uns sprechen.

Schon früh durch massive Probleme in der Jugend, einer langjährigen Ess-Brech-Störung über fast 10 Jahre, einem Burnout und schwierigen Partnerschaften wurde ich ganz klar immer wieder zu mir zurück geführt. „Sorge für Dich“, „Nimm Dich Deiner selbst an“, „Schau hin, was es für Blockaden zu lösen gilt“, „Schau hin, was schon in Ordnung an Dir ist“ und so so viel mehr wundervolle Erfahrungen, die sicherlich schmerzvoll waren, aber so viel Schönes hervorgebracht haben.

Ich habe mich ausgiebig über Jahre der Bewusstseinsforschung und vielen wertvollen Ausbildungen gewidmet und habe dabei vieles ausprobiert und integriert. Schon früh war ich durch meine Probleme die Suchende oder auch die Findende, wie man es sieht. Die Spiritualität und die Vertiefung in energetische Arbeit hat mir auf meinem Weg sehr dabei geholfen, mich besser zu verstehen und mir selbst zu vertrauen, mich zu heilen und noch vieles mehr.  Der erste Kontakt zu ganzheitlicher Arbeit oder ganzheitlichem Coaching war mit 16 Jahren über eine Familienaufstellung und kurz danach kam ich in Kontakt mit Reiki. Ich selbst habe über einen längeren Zeitraum Behandlungen Reiki und Energiearbeit in Anspruch genommen, was mich sehr genährt und gestärkt hat und mich wachsen hat lassen. Ingesamt wurde ich dadurch auch mehr sensitiv für Wahrnehmungen. Wobei ich schon als Kind und später im Jugendalter, mehr Dinge und Gefühle wahrnehmen und spüren konnte, als andere. Dadurch kam ich mir auch oft nicht passend vor oder irgendwie anders. Vielleicht kommt Dir das ja auch bekannt vor.

All meine Erfahrungen und die unzähligen Tools aus Ausbildungen und zudem die Vertiefung in den Ayurveda haben mir im Leben bei familiären Thematiken, bei der Pflege in der Familie, beruflich, im Business und vor allem aber auch was Liebe und Partnerschaft betrifft, geholfen. Bei Liebesthemen kannst Du Dich gerne auch an mich wenden. Es war mit der Liebe ein langer Weg und viel Arbeit an mir selbst und ich kann Dich hier verstehen und gut unterstützen.

Meine Selbstfürsorge und Selbstliebe wurde auch nochmals durch längere Krankheit auf die Probe gestellt. Ich bin sehr dankbar für Überwindung der Borreliose zurück in mein schönes gesundes Leben. Ermöglicht unter anderem durch meine innere magische Führung, um zu erkennen, zu fühlen und die richtigen Schritte zu gehen und auch wieder Energiearbeit, Coaching und Ayurveda haben mir dabei sehr weiter geholfen.

Wie du siehst, kann ich Dir zu meinen wertvollen Aus- und Weiterbildungen eine ganze Palette an Lebenserfahrungen anbieten und Dir Empathie, Gehör und meine herzliche Zusammenarbeit anbieten, um Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten. Lass uns gemeinsam schauen, wie es wieder in die Richtung zu lenken ist und vor allem wo Du hinmöchtest. Was ist es, was Dich rundum wohl und glücklich fühlen lässt? Wohin darf Deine magische Reise gehen?

Ich durfte immer wieder aufs neue in die Magie des Lebens eintauchen. Bereicherung geschieht für mich auf viele Art und Weise und oftmals in kleinen Dingen. Von Herzen Danke dafür und ein liebevoller und demütiger Dank an meine „innere magische Führung“, welche manchmal hartnäckig und zauberhaft zugleich ist.

Was in meine Arbeit mit ausmacht: Ich arbeite über die Herzebene, spüre Dich und kann einen Raum für Dich kreieren, in dem Du Dir selbst näher kommst und Du so vieles entdecken kannst, was Dich nach Vorne und mit Leichtigkeit in die Tiefe Deines Seins bringt. Ich halte meine energetische Arbeit bodenständig und es darf dabei auch spielerisch und leicht gehen. Was mir auch wichtig ist: Humor, Spass und Ehrlichkeit. Ich sage Dir Dinge ohne Gedöns und verwende keinen Honig für Deinen Mund. ;)

Energetisches Business Coaching

In die Magie des Lebens wieder neu eintauchen:

Warum ich Dir das alles erzähle: Weil ich Dich motivieren möchte, in Dich zu investieren!
Weil ich über mich selbst aus unzähligen nicht einfachen Situationen hinaus gewachsen bin und mir ein erfülltes und gesundes Leben mit wunderschönen Momenten ermöglicht habe und auch Dinge manifestieren konnte.

Wohlbefinden und Lebensfreude, innere Zufriedenheit und mehr Bewusstsein und Achtsamkeit im Alltag sind zudem wundervolle Errungenschaften, welche ich sehr genieße und für die ich dankbar bin.

Klar, gibt es Herausforderungen und Momente in denen ich noch sanfter und gelassener mit mir sein kann und es gibt immer wieder auch Momente, da möchte ich alles hinschmeissen.

Dann denke ich an die wunderbaren vielen Menschen, mit denen ich schon arbeiten durfte und welche ich mit meinen Massagen verwöhnen durfte und wie dankbar ich für alles bin. Und bin dankbar, was ich alles noch erleben darf.

Lasse Dich unterstützen mit meinen Coaching Angeboten online oder gerne mit meinen Ayurveda- und Wellness-Massagen und/oder Reiki und hole Dir Dein persönliches Wohlbefinden mit innerer Kraft und Lebensfreude wieder mehr in Dein Leben!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf Dich!

Schaue Dich hier einfach in Ruhe um. Wenn Du Fragen hast oder ein Angebot buchen möchtest, schreibe mir einfach per Mail, über das Kontaktformular oder einfach gerne eine Nachricht. Bei mir gibt es keine langen „Bewerbe Dich jetzt“ oder Auswahlkriterien. Ich mag es unkompliziert und ich merke auch so, ob es bei uns mit der Chemie stimmt.

Was ich gerne mag:

Du findest mich nicht auf Social M., da ich meine Mama unterstütze und hierfür die Zeit brauche und nutze. Auch besuche ich gerne meine Oma im Seniorenheim und meine andere Oma. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann am Besten in einem kurzen Info-Gepräch, dass sagt mehr als tausend Bilder.

Wenn Du gerne wissen möchtest, was ich privat so mache und gerne mag:
Ich bin total gerne draußen in der Natur beim wandern, MTB oder Wildwasser-Kajak fahren und auch mache auch gern mal Yoga und Fitness. Am liebsten bin ich mit dem Camper unterwegs. Ich bin von meinem Liebhaberstück, einem alten Oldtimer Bus O309 mit 4,2 Tonnen auf einen modernen Camper umgestiegen. Die Gute (es war eine Sie ;) ) ist in guten Händen und wir können viel bepackt etwas schneller unterwegs sein. Hihi.
Ansonsten liebe ich gutes Essen und koche auch gerne. Manchmal einfach „Pfanne“ mit Ayurveda Gewürzen. In meinem Kühlschrank findet man fast immer Oliven und Senf. Ich liebe meine Badewanne, Sauna und eine kuschelige Decke mit Kakao. Ich liebe kreativ sein, auf welche Art auch immer. Ich mag Sterne und Mond gucken, Essen gehen, Musik hören, erfüllende Gespräche, Lesen und gerne auch mal Film schauen. Ach ja, und ich liebe Öle und Naturdüfte und einfach schöne Dinge für alle Sinne.

Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen!
Bis gleich, Deine Caroline

AUSBILDUNGEN

Entdecke die Magie deines Herzens mit Energy Coaching

Ausbildung als Kartographin, Quereinstieg als Reinzeichnerin/Grafikerin und später freiberuflich als Grafikerin/Artdirectorin. Weiterbildung in WordPress und Webdesign.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Bewusstsein und Energie. Alles begann mit 16 Jahren mit einer Familienaufstellung und meinem Kontakt zu Reiki. Daraufhin folgte die Beschäftigung mit alternativen Heilmethoden. Seither begleitet mich die Verbundenheit zum Kosmos und der Erde und den Energiefeldern.

Seit dem Jahr 2009 dann in Aus- und Weiterbildungen:

• Reikimeisterin
• Aufstellung in Einzelarbeit
• Metamorphose/St. John
• Fußchakrenbalance Anwendung
• EFT-Klopftechnik
• Ausbildung über 1J. als Heilerin/Energetikerin mit diversen Heilmethoden
• zahlreiche intensive Weiterbildungen speziell Chakren- und Auraarbeit
• Aurameisterin 99h
• Körperorientierte Energiearbeit
• Energie der Sprache
• Energie-Coach
• Beziehungs-Coach
• Aurachirurgie Gerhard Klügl (Teil1)
• Quantenheilung, Q-Matrix Healing Weiterbildungen
• Integrative Körperpsychotherapie 1 J.
• Ausbildung Ayurveda-Masseurin 168 Einheit à 45min.
• Weiterbildung Marmamassage/ MarmaChikitsa 40h
• Ayurvedaberaterin 300h/David Frawley
• Ausbildung Hamam-Anwendung
• Kommunikation „Präsentation & Körpersprache“
• Quantum Wealth Master (S.Bruns/Roy Martina)
• Womanifest©Circle Practitioner
• Lesen im Feld
• russisch schamanische Heilweisen
• Hexenmagie
• Frauenkreise
• Yoni Steaming
• Ayurvedische Frauenheilkunde

FREIHEIT • LIEBE • HINGABE

Selbstliebe Coaching

MAGIC MOMENTS – FEELING BLESSED

Alles beginnt mit dem einem Augenblick, dem einen Funken der alles in Bewegung bringt und wir nicht mehr still halten können und einfach losgehen müssen. Um zu erfahren und zu sehen wohin es uns trägt. Getragen vom Vertrauen, von der Neugierde, der Lust – manchmal auch vom Frust, der Wut – alles ist und darf sein und bringt neues MOVEMENT – move with love to joy to see beyond, listen your inner voice and flow with your highest, most fufilling and most luminous frequency.

Herzliebe

DAS SAGEN „SOUL BEAUTY´S“:

ICH DURFTE DANK DIR EINE BEACHTLICHE BLOCKADE ERKENNEN UND GEHEN LASSEN

Liebe Caroline, vielen Dank für Deine wunderbare energetische Online-Sitzung. Es hat mich sehr berührt, wie gut Du mich – mein Sein und Wirken – wahrgenommen hast. Ich durfte dank Dir eine beachtliche Blockade erkennen und gehen lassen. Nach der Energiesitzung habe ich mich sehr entspannt gefühlt, voller Leichtigkeit und mit neuen Zukunftsperspektiven. :)
Danke, danke, danke.
Nicole, Österreich

FRAGE NACH WUNDER UND ES WIRD DIR GEGEBEN

Liebe Caroline, danke für dieses tolle Kartenreading. Frage nach Wunder und es wird dir gegeben. So fühle ich mich gerade. Habe auf meinem spirituellen Weg schon einiges lernen dürfen, aber dieses Reading war eine große Bereicherung für mich. In dieser Kürze, so tief in meine Seele einzutauchen und punktgenau auf meine falschen Glaubenssätze und Schattenseiten zu treffen, hätte ich nicht für mögliche gehalten.

Ich habe jezt ein großes Repertiore, um das ich mich liebevoll kümmern darf und es fühlt sich das erste Mal leicht an. Da ich durch deine charmante Führung und deine Fragestellungen draufgekommen bin, was mir guttut und wie ich entspannen kann in meinem Leben. Unglaubliche Erkenntnisse wo meine Wut herkommt. Wow, das bin ich schon länger dran und ich bin mit der einen Session dort hingeführt worden.
Michaela Egger

IHRE ARBEITSWEISE NEHME ICH LIEBEVOLL WAHR

„Caroline ist für mich eine wunderbare Begleiterin, sowohl in der Energiearbeit, als Coach und in der Körperarbeit. Eine tiefe und breite Wahrnehmung dessen was ist, sowei eine klare Ausrichtung zeichnen sie aus. Ihre Anbindung ans Feld ist hervorragend, zudem greift sie auf einen ungeheuer breit gefächerten Schatz an Erfahreungen, Wissen und Techniken aus den verschiedensten Bereichen zurück, die sie je nach dem was ansteht zum Einsatz bringt.

Ihre Arbeitsweise nehme ich als liebevoll, klar, ausgrichtet und licht wahr, gewürzt mit einer Prise lebendigen Leichtigkeit und gekrönt mit ein bisschen Pfeffer der Hartnäckigkeit. Dabei schafft sie einen sicheren Raum in dem tiefgreifende lichte Transformation stattfinden kann.“
Nicida M.

MEINE SEELE HAT SICH VERSTANDEN GEFÜHLT

„Das Bild und die Beschreibung die ich von Dir erhalten habe, haben für eine Weile die Zeit angehalten. Meine Seele hat sich angesprochen und verstanden gefühlt. „Du bist nicht allein“ begleitet mich seitdem. Danke für dieses wunderbare Geschenk, Caroline“
Danke, danke, danke.“
Anka

0%
mit HERZ

Nimm Dir Zeit für Dich und schenke Sie Dir. Du hast es verdient.

Ja, so ist es. Gerne buche ich ein kostenloses Impuls-Gespäch bei Dir.